• Jobs Job bei Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w)

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Lingenfeld

Lingenfeld

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen Lingenfeld Betreuung und Schulung unserer Niederlassungen in den Bereichen EDV und Anwendersoftware; Vertretung in den Niederlassungen als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Mit Bundesweit 15 Niederlassungen Und Rund 400 Mitarbeitern Durchdachte Individuelle Konzeptionen Und Hervorragende Bauausführung Unter Berücksichtigung Neuester Technologien In Bezug Auf Abdichtungen Machen Uns Zu Einem Anerkannten Partner Am Bau Und Verschafften Uns Eine Solide Marktstellung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Betriebswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in Mit Standort In Lingenfeld Ihr Aufgabengebiet Betreuung Und Schulung Unserer Niederlassungen In Den Bereichen Edv Und Anwendersoftware Vertretung In Den Niederlassungen Als Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Mitwirkung An Der Kontinuierlichen Optimierung Des Einsatzes Der Edv- Und Kommunikationssysteme Mehr Als Die Hälfte Ihrer Zeit Werden Sie In Unseren Niederlassungen Unterwegs Sein Ihr Profil Betriebswirtschaftliche Ausbildung Affinität Zu Und Kenntnisse In Edv Und Edv-anwendungen Organisationstalent Technisches Interesse Ein Hohes Maß An Engagement Und Flexibilität Bereitschaft Für Mehrtägige übernachtungen Auswärts Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge Bei Einer Unbefristeten Beschäftigung Firmenfahrzeug Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Sowie Kurze Kommunikationswege Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Dipl Bachelor Master BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Dipl Bachelor Master BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Betreuung Und Schulung Unserer Niederlassungen In Den Bereichen EDV Und Anwendersoftware Vertretung In Den Niederlassungen Als Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Lingenfeld Dipl Bachelor Master BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre

Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Hohenleuben)

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Lingenfeld)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als Bauleiter (m/w) im Flachdachbau / Dachbereich bzw. B
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Halle (Saale))

Personalentwickler (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)